Strahle von Innen

*Energetische Reinigung*

Sonntag, 3. März 2019

11:00-13:30

Diesen Vormittag nutzen wir, um in eine tiefe Reinigung zu gehen. Wir reinigen in einer langen traditionellen Heilungsmeditation unseren Körper und unser Energiefeld von Hucha. Dieser Prozess ist eine spezielle Form des Hucha Mikuy. Mikuy bedeutet "essen" auf Quechua.
Hucha ist schwere, unverdauliche Energie und kann aus angestauten Emotionen, Gedanken, Gefühlen und aufgenommenen Energien bestehen und sich in Unruhe, permanenter Gereiztheit, Schmerzen, Blockaden, Steifheit und einem Gefühl von "zu voll sein" zeigen. Haben wir zuviel Hucha in unserem System, dann haben wir keinen Platz mehr für die Naturenergien, die unser Körper benötigt. Wir fühlen uns dann nicht mehr verbunden, sondern getrennt und negativ.

Diese kraftvolle und aufwendige energetische Reinigung findet im Liegen statt und besteht aus zwei Teilen, die wir durch eine kleine Pause verbinden.

 

Hinweis: Bitte nehmt Euch den Rest des Tages frei- es kann sein, dass Ihr müde und relaxed danach seid.

Bitte bringt eine Decke und dicke Socken mit.

 

Kosten: 40 €

Änderung Veranslatungsort: Alleins - Buntentorsteinweg 21 Eingang, Meyerstraße 4, 28201 Bremen.

 

Anmeldung per Mail oder Telefon

 


Mesa Übungsgruppe

geschlossene Übungsgruppe

In den Blossoming Nachmittagen vertiefen wir unsere Beziehung zu unserer Mesa. Wir üben das Gelernte und geben uns selber Healings mit der eigenen Mesa. Diese Nachmittage sind für die Teilnehmer*innen der Paqo Workshops zur Nachbereitung, Vertiefung und Integration und zur Freude.

Diese Gruppe ist speziell für Alle, die bei den Paqos eine Mesa angefangen haben.

Healings & Initiationen

mit den Paqos aus Peru

Fr 12. April - Sa 13.April 2019

Termine nach Vereinbarung

Ich freue mich sehr, dieses Mal Don Mariano Quispe Flores und Don Sebastian Succle Apaza in Bremen zu begrüßen!

Die beiden Paqos aus der Region Cuzco sind kraftvolle Heiler und bieten Euch Healings und Initiationen in Einzelsitzungen an.

Die Sitzungen finden in Bremen statt:

 

Nur mit Terminvereinbarung!

Anmeldung am Besten per Telefon 0179/8210094

 

Mehr erfahren...


Mesa-Gruppe

Start Nov 2019

Infoabend mit den Paqos

Fr.12.4. 19:30

im SteinReich

"The path with a mesa, is a path of humbleness, love, and deepest respect for the interconnection between Humans and the Cosmos. Your medicine-stones take you on a journey deep into the heart of Pachamama and into your own inner light of true nature."

 

2 Jähriges Training MESA 1 & MESA 2

                                                 

Weiterlesen...



Enjoy my dear Rainbowfellow !

Über mich


"Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampamesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum durch das Erkennen und Fühlen der Schönheit der Natur, die eigene innere Schönheit wieder zu spüren und unser Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern.

Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, mit dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.

 

Wir sind Natur - Und diese ist göttlich!