17.März - 20. März 2018

Workshop & Healings

mit Dona Agustina & Don Claudio

Ich freue mich diesmal ganz Besonders, denn wir haben eine weibliche Paqo zu besuch! Dona Agustina, eine tolle Heilerin und die Cousine von Don Claudio.

In den Anden arbeiten die Paqos oft in Paaren. Lass Dir diese Gelegenheit der weiblichen Teachings nicht entgehen!

Mesa Übungsgruppe

Nächster Termin in Arbeit

geschlossene Übungsgruppe

In den Blossoming Nachmittagen vertiefen wir unsere Beziehung zu unserer Mesa. Wir üben das Gelernte und geben uns selber Healings mit der eigenen Mesa. Diese Nachmittage sind für die Teilnehmer*innen der Paqo Workshops zur Nachbereitung, Vertiefung und Integration und zur Freude.



Spiritualität

Allgemeines


Über mich


"Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampamesayok.

Das ist Quechua und bedeutet Erdenhüterin in der andinen Tradition.

Auf diesem Weg geht es darum durch das Erkennen und Fühlen der Schönheit der Natur, die eigene innere Schönheit wieder zu spüren und unser Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern.

Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, mit dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.

 

Wir sind Natur - Und diese ist göttlich!